Tony Morgan
Visual Merchandising Fourth Edition
Window Displays, In-store Experience
Buch
Visual Merchandising behandelt sowohl die Schaufenstergestaltung als auch das In-Store-Design sowie alle anderen Elemente, real oder virtuell, die verwendet werden, um das moderne Einzelhandelserlebnis zu verbessern. Anhand einer Reihe von Geschäften - von Modeimperien bis hin zu kleinen Outlets - bietet das Buch praktische Ratschläge. Es enthüllt alles, was es über die neueste Technologie, Schaufensterpuppen, Requisiten etc. zu wissen gibt. Es untersucht auch die Psychologie und die sich ständig ändernden Trends hinter dem Verbraucherverhalten. Enthält Farbfotografien, Diagramme von Grundrissen, Fallstudien und ein Glossar der in der Branche…
Mehr
Beschreibung
Visual Merchandising behandelt sowohl die Schaufenstergestaltung als auch das In-Store-Design sowie alle anderen Elemente, real oder virtuell, die verwendet werden, um das moderne Einzelhandelserlebnis zu verbessern. Anhand einer Reihe von Geschäften - von Modeimperien bis hin zu kleinen Outlets - bietet das Buch praktische Ratschläge. Es enthüllt alles, was es über die neueste Technologie, Schaufensterpuppen, Requisiten etc. zu wissen gibt. Es untersucht auch die Psychologie und die sich ständig ändernden Trends hinter dem Verbraucherverhalten. Enthält Farbfotografien, Diagramme von Grundrissen, Fallstudien und ein Glossar der in der Branche verwendeten Begriffe.
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-913947-32-3
- EAN: 9781913947323
- Produktnummer: 35810711
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H27.8 cm x B21.4 cm x D1.8 cm 980 g
- Gewicht: 980
Über den Autor
Tony Morgan worked as a Head of Visual Merchandising at Selfridges for 18 years. He has taught and consulted across the world and was a lecturer at the London College of Fashion and the Fashion Retail Academy in London. Tony advocates new visual merchandising talent and is currently working with universities across the UK to mentor and support students.
33 weitere Werke von Tony Morgan:
Window Displays, In-store Experience
Ebook (EPUB Format)
CHF 35.45
Window Displays, In-store Experience
Ebook (PDF Format)
CHF 61.25
Window Displays, In-store Experience
Ebook (EPUB Format)
CHF 64.50
Window Displays, In-store Experience
Ebook (PDF Format)
CHF 295.00
Window Displays, In-store Experience
Ebook (EPUB Format)
CHF 85.10
Window Displays, In-store Experience
Ebook (EPUB Format)
CHF 64.50
Window Displays, In-store Experience
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.99
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.