Produktbild
Jutta Heller

Vertrau auf dich, du schaffst das!

Mit Veränderungen leichter umgehen

Buch

Das kann doch ein Känguru nicht erschütternIm Leben müssen wir, im Kleinen wie im Großen, immer wieder mit Umbrüchen zurechtkommen. Die renommierte Expertin für Veränderungskompetenz Jutta Heller zeigt uns am Beispiel des kleinen Kängurus heiter, verständlich und kompetent, . wie wir Veränderungen erfolgreich meistern,. unsere eigene Wirkmächtigkeit ausbauen,. wie wir uns unserer Bedürfnisse bewusst werden,. und uns dabei neu finden können.Zahlreiche Übungen helfen, die dazu nötigen Fähigkeiten auszubauen. Auch machen sie Lust, Neues zu wagen und den Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit zu begegnen. Leinen los!

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Pannen, Kai (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-466-34774-2
  • EAN: 9783466347742
  • Produktnummer: 36055531
  • Verlag: Kösel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 48 S.
  • Masse: H17.5 cm x B16.1 cm x D1.0 cm 206 g
  • Abbildungen: Durchgehend vierfarbig, farbige Illustrationen
  • Gewicht: 206

Über den Autor


Prof. Dr. Jutta Heller ist seit über 30 Jahren als selbstständige Trainerin, Beraterin und Coach tätig. Die Autorin zahlreicher Bücher und Expertin für Veränderungskompetenz und Resilienz begleitet Unternehmen, Teams und Einzelpersonen bei der Umsetzung von Veränderungsmaßnahmen, hält Seminare und ist eine gefragte Rednerin. All ihre Seminare und Angebote können auch online wahrgenommen werden. Sie ist es seit vielen Jahren gewohnt, mit Veränderungen umzugehen - privat und beruflich. Durch ihren ressourcenorientierten Ansatz gibt sie in ihrer Arbeit Impulse zur Weiterentwicklung.Kai Pannen ist Illustrator und Trickfilmer und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

19 weitere Werke von Jutta Heller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.