Produktbild
David Lagercrantz

Verschwörung

Millennium (4)

Hörbuch

Böse Zungen behaupten, Mikael Blomkvist sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Die Wege kreuzen sich, als Frans Balder ermordet wird. Der weltweit führende Experte für künstliche Intelligenz hatte Blomkvist kurz vor seinem Tod brisante Informationen versprochen. Als der erfährt, dass Balder auch in Kontakt zu Lisbeth Salander stand, nimmt er die Recherche auf. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda.Grandios gelesen von tatort-Kommissar Dietmar Bär(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 9h 10)

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Allenstein, Ursel (Übers.) / Bär, Dietmar (Gelesen)
  • ISBN: 978-3-8371-4342-3
  • EAN: 9783837143423
  • Produktnummer: 27143363
  • Verlag: Random House Audio
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Originaltitel: Det som inte dödar oss (Norstedts Förlagsgrupp AB)
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Plattform: MP3
  • Ausstattung: Gekürzte Ausgabe
  • Masse: H14.5 cm x B13.9 cm x D0.5 cm 70 g; 550 Min.
  • Reihenbandnummer: 04
  • Gewicht: 70

Über den Autor


David Lagercrantz, 1962 geboren, debütierte als Autor mit dem internationalen Bestseller Allein auf dem Everest. Seitdem hat er zahlreiche Romane und Sachbücher veröffentlicht. 2013 wurde er vom schwedischen Originalverlag und Stieg Larssons Familie ausgewählt, die Folgeromane der Millennium-Reihe zu schreiben. David Lagercrantz ist verheiratet und lebt in Stockholm.Dietmar Bär ist mit dem Genre Krimi eng verbunden. Für seine Rolle als Tatort-Ermittler Freddy Schenk erhielt er den Deutschen Fernsehpreis. Als Hörbuchsprecher hat er sich mit seinen Lesungen der Romane von Stieg Larsson und Håkan Nesser einen Namen gemacht.

98 weitere Werke von David Lagercrantz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.