Produktbild
Christine Haßauer

Vermarktungsstrategien der bayerischen Museen des guten Geschmacks

Buch

Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der bayerischen Museen des guten Geschmacks, also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke Bayern als Genussland und als Instrument der Ernährungsbildung darzustellen.

CHF 39.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-72315-1
  • EAN: 9783639723151
  • Produktnummer: 36369332
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 137 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 137

Über den Autor


Christine Haßauer: Geboren am 29.07.1991 in Freiburg/Breisgau,aufgewachsen im Hochschwarzwald (Abitur 2010),2010-2013 Bachelorstudium Agrarwissenschaften TU München,seit 2013 Masterstudium Agrarwissenschaften/Agrarökonomie an der TU München.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.