Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus For…
Mehr
CHF 63.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V113:
Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Binckebanck, Lars (Hrsg.) / Becker, Bernd (Beitr.) / Belz, Christian (Beitr.) / Belz, Otto (Beitr.) / Borwieck, Jürgen Heiko (Beitr.) / Bußmann, Wolfgang (Beitr.) / Elste, Rainer (Beitr.) / Gey, Thomas (Beitr.) / Hettenbach, Peter (Beitr.) / Klug, Matthias (Beitr.) / Otto, Michael (Beitr.) / Pick, Heinz-Jürgen (Beitr.) / Pompe, Hans-Georg (Beitr.) / Reschke, Udo-Volkmar (Beitr.) / Scheffer, David (Beitr.) / Schubert, Armin (Beitr.) / Trilling, Thomas (Beitr.) / Völsgen, Wilfried (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-2383-7
- EAN: 9783834923837
- Produktnummer: 8253050
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 238 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.9 cm 410 g
- Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen
- Gewicht: 410
Über den Autor
Der Herausgeber Prof. Dr. Lars Binckebanck lehrt Marketing und International Management an der NORDAKADEMIE, einer privaten, von der Wirtschaft getragenen Fachhochschule in Elmshorn. Die Autoren sind namhafte Experten aus Forschung, Beratung und Praxis.
2 weitere Werke von Carsten (Beitr.) Baumgarth:
Bewertungen
Anmelden