Produktbild
Nina (Hrsg.) Janich

Verhandeln, kooperieren, werben

Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftkommunikation

Ebook (PDF Format)

Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation, Interkulturelles Training sowie Innovation und Kreativität in der Werbung werden aus sprachwissenschaftlicher, psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht.

CHF 66.21

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Neuendorff, Dagmar (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-81271-1
  • EAN: 9783322812711
  • Produktnummer: 36845914
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 306 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002
  • Reihenbandnummer: 1

Über den Autor


Dr. Nina Janich ist wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft an der Universität Regensburg.Prof. Dr. Dagmar Neuendorff ist Professorin für Deutsche Sprache und Literatur und Leiterin des Instituts für Germanistik an der Åbo Akademi Universität (Finnland).

20 weitere Werke von Nina (Hrsg.) Janich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.