Unternehmensnahe Stiftungen und PR
Am Beispiel Sparkassenstiftungen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmensnahe Stiftungen sind ein wachsender Markt. Immer häufiger richten vor allem Banken und Sparkassen solche Stiftungen ein, um mit ihnen zu fördern. Wo liegen die Unterschiede zu anderen Förderformen wie Spenden und Sponsoring? Wie sieht die Kommunikation aus? Sind unternehmensnahe Stiftungen auch ein PR-Instrument? Das Buch zeigt Ansatzpunkte der Finanzwirtschaft zum gesellschaftlichen Engagement am Beispiel der Kulturförderung, stellt verschiedene Förderformen mit dem Schwerpunkt Stiftungen sowie unterschiedliche PR-Sichtweisen vor und erläutert anhand eines praktischen Beispiels die Cha…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-49060-2
- EAN: 9783639490602
- Produktnummer: 37632146
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.7 cm 185 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 185
Über den Autor
Studium Sparkassenbetriebswirt an der Akademie für Finanzwirtschaft und Informationstechnologie Hannover, Studium Angewandte Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg. Diese hier vorliegende Arbeit bildete den Abschluss. Erfahrungen bei der Niedersächsischen Sparkassenstiftung Hannover. Referent der Haspa Hamburg Stiftung.
1 weiteres Werk von Stefan Lütkemüller:
Bewertungen
Anmelden