Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
Grundlagentheoretische Beiträge und didaktische Reflexionen
Jeder Schüler ist anders und die Heterogenität in Schulen nimmt zu. Das Studienbuch stellt den state of the art der Forschung zur Heterogenität in Schule und Unterricht dar und fasst die aktuelle Diskussion für Studierende des Lehramts sowie der Erziehungswissenschaft präzise und verständlich zusammen.Die Beiträge repräsentieren den nationalen und internationalen Forschungsstand und sind verständlich geschrieben.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Budde, Jürgen (Hrsg.) / Rieger-Ladich, Markus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8252-5966-2
- EAN: 9783825259662
- Produktnummer: 38968068
- Verlag: Uni-Taschenbücher
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 312 S.
- Masse: H21.5 cm x B15.0 cm
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Tabellen, nicht spezifiziert, schwarz-weiss Illustrationen
Über den Autor
Bohl, Thorsten, Dr. rer. soc., Universitätsprofessor, Abteilung Schulpädagogik/Institut für Erziehungswissenschaft an der Eberhard Karls Universität Tübingen.Prof. Dr. Jürgen Budde lehrt Schulpädagogik an der Universität Flensburg.Prof. Dr. Markus Rieger-Ladich lehrt an der Universität Tübingen.
8 weitere Werke von Thorsten (Hrsg.) Bohl:
Bewertungen
Anmelden