UX-Strategie
Erfolgreiche Strategietechniken für die Entwicklung innovativer digitaler Produkte
Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen- Das Buch verbindet UX-Design mit Geschäftsstrategie- Übersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-Nutzerforschung- Voller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und LoslegenUser-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Haselier, Rainer G. (Übers.)
- ISBN: 978-3-96009-177-6
- EAN: 9783960091776
- Produktnummer: 36652656
- Verlag: O'Reilly
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 298 S.
- Masse: H22.4 cm x B15.6 cm x D2.3 cm 498 g
- Auflage: Übersetzung der zweiten Auflage
- Gewicht: 498
Über den Autor
Jaime Levy ist Produktstrategin, Autorin, Professorin und öffentliche Rednerin mit Sitz in Los Angeles und Berlin. Sie berät Führungskräfte und interne Teams bei der Umsetzung ihrer Produktvisionen in innovative digitale Lösungen, die von Kunden gewünscht werden. Jaime bietet Inhouse-Schulungen an, leitet öffentliche/private Workshops und spricht auf Design- und Innovationskonferenzen weltweit. Sie unterrichtete Produktdesign- und Strategiekurse und hielt Vorträge an Universitäten.Seit mehr als 30 Jahren ist Jaime eine Pionierin bei der Entwicklung von bahnbrechenden digitalen Produkten und Dienstleistungen. Sie hat für Fortune 500-Unternehmen und preisgekrönte Agenturen gearbeitet und die UX bei Projekten in den Bereichen Unterhaltung, Gesundheitswesen, Finanzen und Technologie geleitet.
7 weitere Werke von Jaime Levy:
Bewertungen
Anmelden