Produktbild
InKuR Institut für niederrheinsche Kulturgeschichte und Regionalentwicklung

Über Grenzen hinweg - Die Niederrheinlande im Fokus

Festschrift für Prof. Irmgard Hantsche zum 85. Geburtstag

Buch

Das Institut für niederrheinische Kulturgeschichte undRegionalentwicklung widmet den 11. Band seiner Zeitschrift Rhein-Maas.Geschichte, Sprache und Kultur Prof. Dr. Irmgard Hantsche zu ihrem 85. Geburtstag. Mit ihrer Tätigkeit als Historikerin an der Gerhard Mercator Universität Duisburg (heute: Universität Duisburg-Essen) und ihrem Engagement für die institutionelle Regionalgeschichtsforschung hat sie sich um die Niederrheinlande sehr verdient gemacht. Ihre Arbeit ist wegweisend für die Erschließung und Vermittlung niederrheinländischer Geschichte und Kultur.

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Feltes, Martin / Halmanns, Gerd / Herchert, Gaby / Fuchs, Ralf-Peter / Komorowski, Manfred / Löhr, Wolfgang / Peters, Leo / Schatorjé, Jos / K. Boonen, Ute / Eickmans, Heinz / Lieven, Jens / Veltzke, Veit / Schwarz, Angela / Gemert, Guillaume van / Kraus, Stefan / Smit, Jan / Loth, Wilfried / Meenen, Hubert / Lensing, Bernhard / Matzerath, Horst / Kersken, Hartwig / Friggemann, Hendrik / Alter, Peter / Scholten, Helga / Engelbrecht, Jörg (Hrsg.) / Frank, Simone (Hrsg.) / Veh, Markus (Hrsg.) / Böck, Matthias (Hrsg.) / Krumm, Christian (Hrsg.) / Fuchs, Ralf-Peter (Hrsg.) / Overbeck, Cyrus (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-347-29301-4
  • EAN: 9783347293014
  • Produktnummer: 36081240
  • Verlag: tredition
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 436 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm x D3.8 cm 988 g
  • Auflage: 1
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 988

Über den Autor


www.uni-due.de/inkur

3 weitere Werke von InKuR Institut für niederrheinsche Kulturgeschichte und Regionalentwicklung:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.