Produktbild
Kayhan (Hrsg.) Tajeddini

Tourism, Hospitality and Digital Transformation

Strategic Management Aspects

Buch

CHF 179.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ratten, Vanessa (Hrsg.) / Merkle, Thorsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-367-14999-4
  • EAN: 9780367149994
  • Produktnummer: 31686893
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 250 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 510 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 510

Über den Autor


Kayhan Tajeddini is Professor of Strategic Management at Sheffield Hallam University, UK. Vanessa Ratten is Associate Professor of Entrepreneurship and Innovation at La Trobe Business School, La Trobe University, Australia.Thorsten Merkle is Professor at the University of Applied Sciences of the Grisons FHGR, Switzerland.

6 weitere Werke von Kayhan (Hrsg.) Tajeddini:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.