Tourism, Hospitality and Digital Transformation
Strategic Management Aspects
CHF 179.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ratten, Vanessa (Hrsg.) / Merkle, Thorsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-367-14999-4
- EAN: 9780367149994
- Produktnummer: 31686893
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 250 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 510 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 510
Über den Autor
Kayhan Tajeddini is Professor of Strategic Management at Sheffield Hallam University, UK. Vanessa Ratten is Associate Professor of Entrepreneurship and Innovation at La Trobe Business School, La Trobe University, Australia.Thorsten Merkle is Professor at the University of Applied Sciences of the Grisons FHGR, Switzerland.
6 weitere Werke von Kayhan (Hrsg.) Tajeddini:
Bewertungen
Anmelden