Greg (Hrsg.) Richards
Tourism, Creativity and Development
Buch
Analyzes the impact and effectiveness of creative strategies in tourism development and charts the emergence of 'creative tourism'. This book demonstrates the strengths and weaknesses of creativity as a tourism development strategy and marketing tool.
CHF 195.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wilson, Julie (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-415-42756-2
- EAN: 9780415427562
- Produktnummer: 23081542
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 352 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 658 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 658
30 weitere Werke von Greg (Hrsg.) Richards:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.