Anne M. Schüller
Total Loyalty Marketing
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
Das (r)evolutionäre Konzept des Total Loyalty Marketing vernetzt latent vorhandenes Loyalitätspotenzial von Kunden und Mitarbeitern systematisch mit dem gesamten Marketing eines Unternehmens. Schritt für Schritt zeigen die Autoren an zahlreichen Praxisbeispielen, wie die drei Loyalitätsachsen Marketing - Mitarbeiter - Kunden miteinander in Beziehung gesetzt werden können. Das Resultat: eine Win-Win-Win-Situation mit loyalen Mitarbeitern, treuen Kunden und satten Gewinnen.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Fuchs, Gerhard
- ISBN: 978-3-322-94648-5
- EAN: 9783322946485
- Produktnummer: 36835964
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 263 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, war mehrere Jahre in Führungspositionen in Marketing und Vertrieb vor allem im Dienstleistungssektor tätig. Als Marketing-Direktorin der Accor Hotellerie Deutschland wurde sie mit mehreren Auszeichnungen bedacht. Heute ist sie selbständige Marketing Consultin mit dem Schwerpunkt Marketing, Markenführung und Total Loyalty Marketing. Anne M. Schüller ist Gastdozentin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) und an der Universität St. Gallen.Gerhard Fuchs, Diplom-Kaufmann, gründete 1990 die fuchs Unternehmensberatung + Seminare + Managementtraining und leitet zudem seit 1996 als geschäftsführender Gesellschafter die fuechse Gesellschaft für Marketing + Kommunikation + Medien mbH. Nach Stationen als Grand-Hotel-Direktor sowie als Vertriebs- und Marketingleiter einer internationalen Vermögensverwaltung war er zwölf Jahre lang Dozent, Studienmanager und zuletzt stellvertretender Geschäftsführer an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW). Gerhard Fuchs ist Präsident der HSMA Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V..Maximilian Kleinsorgen, Diplom-Kaufmann, studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing und Innovationsmanagement. Seit zehn Jahren ist er für die fuchs Unternehmensberatung + Seminare + Managementtraining insbesondere in den Bereichen Strategisches Marketing und neue Medien tätig.
40 weitere Werke von Anne M. Schüller:
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 31.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 27.10
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.70
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 33.55
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.10
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 35.90
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Audio Download
CHF 51.45
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 35.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Audio Download
CHF 64.35
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.55
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 33.55
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Audio Download
CHF 55.00
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Ebook (PDF Format)
CHF 25.55
Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Audio Download
CHF 65.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.