Produktbild
Anne M. Schüller

Total Loyalty Marketing

Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg

Ebook (PDF Format)

Das (r)evolutionäre Konzept des Total Loyalty Marketing vernetzt latent vorhandenes Loyalitätspotenzial von Kunden und Mitarbeitern systematisch mit dem gesamten Marketing eines Unternehmens. Schritt für Schritt zeigen die Autoren an zahlreichen Praxisbeispielen, wie die drei Loyalitätsachsen Marketing - Mitarbeiter - Kunden miteinander in Beziehung gesetzt werden können. Das Resultat: eine Win-Win-Win-Situation mit loyalen Mitarbeitern, treuen Kunden und satten Gewinnen.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Fuchs, Gerhard
  • ISBN: 978-3-322-94648-5
  • EAN: 9783322946485
  • Produktnummer: 36835964
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 263 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

Über den Autor


Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, war mehrere Jahre in Führungspositionen in Marketing und Vertrieb vor allem im Dienstleistungssektor tätig. Als Marketing-Direktorin der Accor Hotellerie Deutschland wurde sie mit mehreren Auszeichnungen bedacht. Heute ist sie selbständige Marketing Consultin mit dem Schwerpunkt Marketing, Markenführung und Total Loyalty Marketing. Anne M. Schüller ist Gastdozentin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) und an der Universität St. Gallen.Gerhard Fuchs, Diplom-Kaufmann, gründete 1990 die fuchs Unternehmensberatung + Seminare + Managementtraining und leitet zudem seit 1996 als geschäftsführender Gesellschafter die fuechse Gesellschaft für Marketing + Kommunikation + Medien mbH. Nach Stationen als Grand-Hotel-Direktor sowie als Vertriebs- und Marketingleiter einer internationalen Vermögensverwaltung war er zwölf Jahre lang Dozent, Studienmanager und zuletzt stellvertretender Geschäftsführer an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW). Gerhard Fuchs ist Präsident der HSMA Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V..Maximilian Kleinsorgen, Diplom-Kaufmann, studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing und Innovationsmanagement. Seit zehn Jahren ist er für die fuchs Unternehmensberatung + Seminare + Managementtraining insbesondere in den Bereichen Strategisches Marketing und neue Medien tätig.

40 weitere Werke von Anne M. Schüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.