John O'Shaughnessy
The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
BuchCHF 52.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: O'Shaughnessy, Nicholas
- ISBN: 978-1-138-98641-1
- EAN: 9781138986411
- Produktnummer: 23399171
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 146 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.5 cm 453 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 453
Über den Autor
John O'Shaughnessy is Emeritus Professorof Business at the Graduate School of Business,Columbia University, New York. Nicholas O'Shaughnessy is Professor of Marketing and Communications at Queen Mary, University of London.
27 weitere Werke von John O'Shaughnessy:
Ebook (EPUB Format)
CHF 48.35
Ebook (PDF Format)
CHF 48.35
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.