Produktbild
John O'Shaughnessy

The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers

Buch

CHF 52.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: O'Shaughnessy, Nicholas
  • ISBN: 978-1-138-98641-1
  • EAN: 9781138986411
  • Produktnummer: 23399171
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 146 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.5 cm 453 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 453

Über den Autor


John O'Shaughnessy is Emeritus Professorof Business at the Graduate School of Business,Columbia University, New York. Nicholas O'Shaughnessy is Professor of Marketing and Communications at Queen Mary, University of London.

27 weitere Werke von John O'Shaughnessy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.