Produktbild
Scott (Hrsg.) McCabe

The Routledge Handbook of Tourism Marketing

Buch

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-07143-8
  • EAN: 9781138071438
  • Produktnummer: 23385625
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 578 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 1'110 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1110

Über den Autor


Scott Mccabe is Associate Professor of Tourism Management/Marketing at Nottingham University Business School. His research focuses on theorizations of tourist experience, social tourism, and marketing communications and branding. He writes on qualitative methods, particularly socio-linguistics.

13 weitere Werke von Scott (Hrsg.) McCabe:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.