The Routledge Companion to the Future of Marketing
106423970
CHF 50.95
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V220:
Noch nicht erschienen, November 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Bigné, Enrique (Hrsg.) / Manrai, Ajay K. (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-136-24286-1
- EAN: 9781136242861
- Produktnummer: 16952877
- Verlag: Taylor & Francis Ltd.
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 504 S.
- Plattform: PDF
- Abbildungen: 72 schwarz-weiße Abbildungen, 16 schwarz-weiße Fotos, 56 schwarz-weiße Zeichnungen, 53 schwarz-weiße Tabellen
Über den Autor
Luiz Moutinho is Foundation Chair of Marketing at the University of Glasgow Business School, UKEnrique Bigné is Professor of Marketing at the University of Valencia, SpainAjay K. Manrai is Professor of Marketing at the Alfred Lerner School of Business, University of Delaware, USA
15 weitere Werke von Luiz (Hrsg.) Moutinho:
Bewertungen
Anmelden