Produktbild
Gerard (Hrsg.) Goggin

The Routledge Companion to Mobile Media

Buch

CHF 296.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hjorth, Larissa (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-80947-4
  • EAN: 9780415809474
  • Produktnummer: 23200226
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 559 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 1'240 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1240

Über den Autor


Gerard Goggin is Professor of Media and Communications at the University of Sydney. He is the author of New Technologies and the Media (Palgrave Macmillan, 2012), Global Mobile Media (Routledge, 2011), Cell Phone Culture (Routledge, 2006), and Digital Disability (UNSW Press, 2003; with Christopher Newell).Larissa Hjorth is an artist, digital ethnographer and Professor in the Games Programs, and Co-Director of RMIT's Digital Ethnography Research Centre (DERC) with Heather Horst. She is the author of Mobile Media in the Asia-Pacific (Routledge, 2009), Games & Gaming (Berg, 2010), Online@AsiaPacific: Mobile, Social and Locative in the Asia-Pacific region (with Michael Arnold, Routledge, 2013), and Understanding Social Media (with Sam Hinton, Sage, 2013).

44 weitere Werke von Gerard (Hrsg.) Goggin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.