Produktbild
Len Tiu (Hrsg.) Wright

The Routledge Companion to Marketing Research

Buch

CHF 265.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Moutinho, Luiz (Hrsg.) / Stone, Merlin (Hrsg.) / Bagozzi, Richard P. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-138-68278-8
  • EAN: 9781138682788
  • Produktnummer: 27821358
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 632 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 1'324 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1324

Über den Autor


Len Tiu Wright is Editor-in-Chief of Cogent Business and Management and Emeritus Professor of Marketing at De Montfort University, UK.Luiz Moutinho is Visiting Professor of Marketing at University of Suffolk Business School, UK, and Adjunct Professor at the Graduate School of Business at University of the South Pacific, Fiji.Merlin Stone is Visiting Professor at the University of Portsmouth and St. Mary's University, UK.Richard P. Bagozzi is Dwight F. Benton Professor of Behavioral Science in Management at Ross School of Business at the University of Michigan, USA.

2 weitere Werke von Len Tiu (Hrsg.) Wright:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.