Produktbild
Michael R. (Hrsg.) Solomon

The Routledge Companion to Consumer Behavior

Buch

This collection promises to be a contemporary classic. With contributions from leading scholars, including Russell Belk, Kevin Keller, and Sidney Levy, this volume sets the standard as the most comprehensive, cutting edge resource on the subject of consumer behavior.

CHF 239.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lowrey, Tina M. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-138-69516-0
  • EAN: 9781138695160
  • Produktnummer: 23247208
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 564 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 1'111 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1111

Über den Autor


Michael R. Solomon is Professor of Marketing at Saint Joseph's University, USA. Tina M. Lowrey is Professor of Marketing at HEC Paris, France.

3 weitere Werke von Michael R. (Hrsg.) Solomon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.