Produktbild
Vincent (Hrsg.) Yzerbyt

The Psychology of Group Perception

Buch

Focusing on the issue of how social groups are perceived & thought about, this text considers three issues: are groups seen as diverse or homogenous, as real & stable or transitory, & does group membership derive from some essential quality of the members or is it based on social construction?

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Judd, Charles M. (Hrsg.) / Corneille, Olivier (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-65115-8
  • EAN: 9780415651158
  • Produktnummer: 23421526
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 506 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D2.8 cm 940 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 940

4 weitere Werke von Vincent (Hrsg.) Yzerbyt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.