Produktbild
Cheryl Burgess

The New Marketing

How to Win in the Digital Age

Buch

The New Marketing, with contributions spanning CMO trailblazers to martech disruptors, behavioral economics luminaries at Yale to leading marketing thinkers at Kellogg and Wharton, is the GPS for navigating in a digital world and moves the craft of marketing through the forces of marketing transformation.

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Burgess, Mark
  • ISBN: 978-1-5264-9010-0
  • EAN: 9781526490100
  • Produktnummer: 33664708
  • Verlag: Sage Publications Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 288 S.
  • Masse: H23.9 cm x B16.9 cm x D1.8 cm 502 g
  • Gewicht: 502

6 weitere Werke von Cheryl Burgess:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.