Produktbild
Laurie (Hrsg.) Ouellette

The Media Studies Reader

Buch

CHF 270.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-415-80124-9
  • EAN: 9780415801249
  • Produktnummer: 23151277
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 606 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.8 cm 1'300 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1300

Über den Autor


Laurie Ouellette is Associate Professor in Communication Studies at the University of Minnesota, Twin Cities, where she teaches Critical Media Studies. She is also affiliated with the American Studies Department and the Graduate Minor in Moving Image Studies.

6 weitere Werke von Laurie (Hrsg.) Ouellette:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.