The Marketisation of Higher Education and the Student as Consumer
CHF 166.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Scullion, Richard (Hrsg.) / Nixon, Elizabeth (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-415-58445-6
- EAN: 9780415584456
- Produktnummer: 15769810
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 250 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 650 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 650
Über den Autor
Mike Molesworth is Senior Lecturer in Online Marketing and Consumer Behaviour at the Media School, Bournemouth University, UK.Richard Scullion is Senior Lecturer in Marketing Communications and Political Communications at the Media School, Bournemouth University, UK. Elizabeth Nixon is Lecturer in Marketing Communications at the Media School, Bournemouth University, UK.
10 weitere Werke von Mike (Hrsg.) Molesworth:
Bewertungen
Anmelden