Produktbild
James J. (Hrsg.) Zhang

The Global Football Industry

Marketing Perspectives

Buch

CHF 196.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Pitts, Brenda G. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-8153-6056-8
  • EAN: 9780815360568
  • Produktnummer: 24520149
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 344 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 635 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 635

Über den Autor


James J. Zhang is Professor and Director of the International Center for Sport Management (ICSM) at the University of Georgia in Athens, Georgia, USABrenda G. Pitts is Professor of Sport Management and Director of the Sport Business Research Laboratory at Georgia State University in Atlanta, Georgia, USA

31 weitere Werke von James J. (Hrsg.) Zhang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.