James J. (Hrsg.) Zhang
The Global Football Industry
Marketing Perspectives
BuchCHF 196.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pitts, Brenda G. (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-8153-6056-8
- EAN: 9780815360568
- Produktnummer: 24520149
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 344 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 635 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 635
Über den Autor
James J. Zhang is Professor and Director of the International Center for Sport Management (ICSM) at the University of Georgia in Athens, Georgia, USABrenda G. Pitts is Professor of Sport Management and Director of the Sport Business Research Laboratory at Georgia State University in Atlanta, Georgia, USA
31 weitere Werke von James J. (Hrsg.) Zhang:
Marketing Perspectives
Ebook (PDF Format)
CHF 47.05
Marketing Perspectives
Ebook (EPUB Format)
CHF 47.05
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.