The Fashion Yearbook 2022
Best of Editorials, Covers, Campaigns
The Fashion Yearbook 2022 proves it is possible to shine even in the darkest moments. Fashion editor Julia Zirpel and art director Fiona Hayes have gathered together an international jury of experts to vote on the best editorials, covers and campaigns published in 2021. At times enchanting, at others provocative, it's the stories behind these spectacular images - and their creators: the photographers, stylists, models, hair and makeup artists behind the scenes - that make for intriguing reading for fashion lovers and insiders alike.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Hayes, Fiona (Gestaltet)
- ISBN: 978-3-7667-2578-3
- EAN: 9783766725783
- Produktnummer: 37889707
- Verlag: Callwey
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H30.0 cm x B23.0 cm x D2.5 cm 1'628 g
- Abbildungen: 250 Farbfotos
- Gewicht: 1628
Über den Autor
Julia Zirpel kennt sich mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Fashion-Director für verschiedenen Magazine in Deutschland hervorragend in der Modebranche aus. Heute arbeitet sie als freiberufliche Content- und Redaktionsleiterin für verschiedenen Kunden und setzt sich auf ihrer Plattform thewearness für nachhaltige, faire und hochwertige Mode und Kosmetik ein.Fiona Hayes bringt als Art Director bereits 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Magazin, Mode, Kunst & Premium Retail mit. Mit ihrer Kreativität und ihrem Können hat sie das visuelle Bild des Medienhauses Condé Nast nachhaltig geprägt.
1 weiteres Werk von Julia Zirpel:
Bewertungen
Anmelden