Produktbild
Lawrence Silver

The Essentials of Marketing Research

Buch

Rev. ed. of: Marketing research: text and cases / Bruce Wrenn, Robert E. Stevens, David L. Loudon. 2nd ed.

CHF 196.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wrenn, Bruce / Stevens, Robert / Loudon, David
  • ISBN: 978-0-415-89929-1
  • EAN: 9780415899291
  • Produktnummer: 23294731
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 376 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.8 cm 860 g
  • Auflage: 3. A.
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 860

Über den Autor


Lawrence Silver is Associate Professor of Marketing and Management at the John Massey School of Business, Southeastern Oklahoma State University, USA.Robert Stevens is the John Massey Endowed Professor of Business at John Massey School of Business, Southeastern Oklahoma State University, USA.Bruce Wrenn is the Colson Endowed Chair Professor of Marketing at the School of Business Administration, Andrews University, USA.David Loudon is Professor of Marketing at the Brock School of Business, Samford University, USA.

6 weitere Werke von Lawrence Silver:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.