Produktbild
Silver, Lawrence (Southeastern Oklahoma State University, USA)

The Essentials of Marketing Research

Buch

CHF 115.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Stevens, Robert E. (Southeastern Oklahoma State University, USA) / Wrenn, Bruce (Andrews University, USA) / Loudon, David L. (Samford University, USA)
  • ISBN: 978-0-415-89928-4
  • EAN: 9780415899284
  • Produktnummer: 11352380
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 366 S.
  • Masse: H25.2 cm x B18.0 cm x D1.9 cm 666 g
  • Auflage: 3 New edition
  • Abbildungen: 53 Tables, black and white
  • Gewicht: 666
  • Sonstiges: Undergraduate

Über den Autor


Lawrence Silver is Associate Professor of Marketing and Management at the John Massey School of Business, Southeastern Oklahoma State University, USA.Robert Stevens is the John Massey Endowed Professor of Business at John Massey School of Business, Southeastern Oklahoma State University, USA.Bruce Wrenn is the Colson Endowed Chair Professor of Marketing at the School of Business Administration, Andrews University, USA.David Loudon is Professor of Marketing at the Brock School of Business, Samford University, USA.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.