Teleservice im Maschinen- und Anlagenbau
Anwendung und Gestaltungsempfehlungen
Arndt Borgmeier zeigt, dass Teleservice im Maschinen- und Anlagenbau als ein Instrument der Kundenbindung geeignet ist, aber kaum eine Neukundengewinnung ermöglicht. Ausgezeichnet mit dem zweiten Preis der Stiftung Industrieforschung für herausragende wissenschaftliche Arbeiten.
CHF 85.26
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81064-9
- EAN: 9783322810649
- Produktnummer: 36856261
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 244 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Dr. Arndt Borgmeier promovierte bei Prof. Dr. Heiko Körner am Institut für Volkswirtschaftslehre, Fachgebiet Wirtschaftspolitik, der Technischen Universität Darmstadt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist durch mehrjährige Tätigkeit für den VDMA, als Fachreferent, Moderator und als selbständiger Unternehmensberater bekannt geworden.
3 weitere Werke von Arndt Borgmeier:
Bewertungen
Anmelden