Telefontraining in Banken
Finanzdienstleistungen erfolgreich verkaufen
Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-11612-7
- EAN: 9783663116127
- Produktnummer: 36855424
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 195 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 4., überarbeitete und akt. Aufl. 2003
Über den Autor
Günther Geyer, Diplom-Kaufmann, ist selbständiger Management- und Verkaufstrainer sowie Coach und hat sich auf Banken und Sparkassen spezialisiert.
10 weitere Werke von Guenther Geyer:
Bewertungen
Anmelden