Telefontraining in Banken
Finanzdienstleistungen erfolgreich verkaufen
In der dritten Auflage behandelt der Autor ausführlich Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern, das Einüben der Methodik und der sinnvolle Einsatz des Telefons in Beratung und Verkauf, sowie die aktive Akquisition per Telefon.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-94822-9
- EAN: 9783322948229
- Produktnummer: 36834960
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 214 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 3. Aufl. 1994
Über den Autor
Dipl.-Kfm. Günther Geyer ist selbständiger Management- und Verkaufstrainer und Unternehmensberater. Er betreut hauptsächlich Kreditinstitute und Verbände der Kreditwirtschaft und ist als Autor zahlreicher Fachbücher bekannt.
10 weitere Werke von Guenther Geyer:
Bewertungen
Anmelden