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Michael Kleinaltenkamp

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing

Buch

Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem oder einem anderen nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Einstieg und zugleich umfassenden Überblick zu dem Thema zu ermöglichen.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Saab, Samy
  • ISBN: 978-3-540-79532-2
  • EAN: 9783540795322
  • Produktnummer: 3857605
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 270 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 435 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 435

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion ist er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität BerlinDr. Samy Saab ist als Projektreferent im Bereich Marketing Rail bei der DB Schenker Rail GmbH in Mainz tätig. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer im Studiengang Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.

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