Michael Kleinaltenkamp
Technischer Vertrieb
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Buch
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem oder einem anderen nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Einstieg und zugleich umfassenden Überblick zu dem Thema zu ermöglichen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Saab, Samy
- ISBN: 978-3-540-79532-2
- EAN: 9783540795322
- Produktnummer: 3857605
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 270 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 435 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 435
Über den Autor
Univ.-Professor Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion ist er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität BerlinDr. Samy Saab ist als Projektreferent im Bereich Marketing Rail bei der DB Schenker Rail GmbH in Mainz tätig. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer im Studiengang Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.
52 weitere Werke von Michael Kleinaltenkamp:
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 42.39
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 28.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 61.92
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 120.03
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 41.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 55.25
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 72.40
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.