Michael Kleinaltenkamp
Technischer Vertrieb
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in den Technischen Vertrieb sowie das Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen der Bereiche behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Tätigkeitsfeld zu ermöglichen.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen und aktuelle Fallbeispiele ergänzt.Der InhaltGrundlagen des Business-to-Business-MarketingsStrategisches Business-to-Business-MarketingInstrumente des Business-…
Mehr
Beschreibung
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in den Technischen Vertrieb sowie das Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen der Bereiche behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Tätigkeitsfeld zu ermöglichen.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen und aktuelle Fallbeispiele ergänzt.Der InhaltGrundlagen des Business-to-Business-MarketingsStrategisches Business-to-Business-MarketingInstrumente des Business-to-Business-MarketingsMarketing-Organisation und ImplementierungMarketing-Controlling Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-MarketingsDie AutorenUniv.-Professor a.D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion war er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.Dr. Samy Saab ist Geschäftsführer der BRUGG Rohrsysteme GmbH. Zuvor war er u.a. Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer im Studiengang Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Saab, Samy
- ISBN: 978-3-658-32512-1
- EAN: 9783658325121
- Produktnummer: 36588927
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Plattform: PDF
- Masse: 3'479 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2021
Über den Autor
Univ.-Professor a.D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion war er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.Dr. Samy Saab ist Geschäftsführer der BRUGG Rohrsysteme GmbH. Zuvor war er u.a. Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer im Studiengang Executive Master of Business-to-Business-Marketing (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.
52 weitere Werke von Michael Kleinaltenkamp:
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 42.39
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 28.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 61.92
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 120.03
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 41.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 55.25
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 72.40
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.