Produktbild
Francisco Muñoz de Escalona

TOURISTISCHES WÖRTERBUCH

GRUNDLAGEN FÜR EINE MIKROÖKONOMIE DER TOURISMUSPRODUKTION

Buch

Die Autoren sind Forscher und Universitätsprofessoren, die sich zu einer unkonventionellen Sichtweise des Tourismus bekennen. Sie respektieren die Tatsache, dass Gelehrte den Tourismus als ein einzigartiges soziales Phänomen untersuchen, aber wenn dies geschieht, sollten sie ihn nicht unter Anwendung der Konzepte der Ökonomie untersuchen, da dies zu gefährlichen konzeptionellen Anomalien führt, u.a. dazu, dass sie nicht in der Lage sind, das Tourismusprodukt und das Unternehmen objektiv zu identifizieren, obwohl sie diese in ihren Abhandlungen ständig verwenden. Um dies zu vermeiden, ist es nach Überzeugung der Autoren notwendig, neben dem he… Mehr

CHF 76.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Santovenia, Carlos
  • ISBN: 978-620-0-99837-8
  • EAN: 9786200998378
  • Produktnummer: 37206768
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.8 cm 453 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 453

Über den Autor


Francisco Muñoz de Escalona is dr, in de toeristische economie. Hij was een senior wetenschapper bij het CSIC (Madrid) en een internationale consultant. Hij is momenteel met pensioen.Carlos Santovenía is geograaf en hoogleraar toeristische economie aan de Universidad Nacinal Autónoma de Nicaragua, León.

17 weitere Werke von Francisco Muñoz de Escalona:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.