TOURISTISCHES WÖRTERBUCH
GRUNDLAGEN FÜR EINE MIKROÖKONOMIE DER TOURISMUSPRODUKTION
Die Autoren sind Forscher und Universitätsprofessoren, die sich zu einer unkonventionellen Sichtweise des Tourismus bekennen. Sie respektieren die Tatsache, dass Gelehrte den Tourismus als ein einzigartiges soziales Phänomen untersuchen, aber wenn dies geschieht, sollten sie ihn nicht unter Anwendung der Konzepte der Ökonomie untersuchen, da dies zu gefährlichen konzeptionellen Anomalien führt, u.a. dazu, dass sie nicht in der Lage sind, das Tourismusprodukt und das Unternehmen objektiv zu identifizieren, obwohl sie diese in ihren Abhandlungen ständig verwenden. Um dies zu vermeiden, ist es nach Überzeugung der Autoren notwendig, neben dem he…
Mehr
CHF 76.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Santovenia, Carlos
- ISBN: 978-620-0-99837-8
- EAN: 9786200998378
- Produktnummer: 37206768
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 292 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.8 cm 453 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 453
Über den Autor
Francisco Muñoz de Escalona is dr, in de toeristische economie. Hij was een senior wetenschapper bij het CSIC (Madrid) en een internationale consultant. Hij is momenteel met pensioen.Carlos Santovenía is geograaf en hoogleraar toeristische economie aan de Universidad Nacinal Autónoma de Nicaragua, León.
17 weitere Werke von Francisco Muñoz de Escalona:
Bewertungen
Anmelden