Produktbild
Jun Chen

TAI CHI und Unternehmensstrategie(II)

Innovation und Unternehmertum

Buch

Als Teil der chinesischen Kultur spielt das TAICHI eine wichtige Rolle in der Geschäftsentwicklung. Es appelliert an den Ausgleich zwischen Defensive und Offensive. Es zeigt, dass das Ziel von TAICHI die kontinuierliche Verbesserung mit Beständigkeit ist. Dieses Projekt nimmt den Wert des Tai Chi als Grundlage für die Innovation der traditionellen Kultur, erforscht den kulturellen Wert und den kommerziellen Wert der Tai-Chi-Kultur durch die innovative Forschung, Entwicklung und Umwandlung von Tai Chi, um Tai Chi besser für die menschliche Gesundheit nutzbar zu machen.Die Entwicklung der Kultur- und Kreativwirtschaft hat allmählich einen kriti… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Zhou, Dongqing / Xu, Shiyan
  • ISBN: 978-620-4-18113-4
  • EAN: 9786204181134
  • Produktnummer: 37838582
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 68 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 119 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 119

Über den Autor


Dr. Jun Chen está sempre dedicado ao desenvolvimento da cultura TAICHI e à transformação da estratégia Busienss. Ele tem feito a pesquisa sobre a aplicação da cultura TAICHI na formação da estratégia Businss através da pesquisa de ação. Sua equipe também inclui Shiyan Xu da Universidade Tongji, Dongqing Zhou e Kaikai Liu do SILC , Shanghai Uni.

100 weitere Werke von Jun Chen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.