Stefan Scholz
Systematischer Vergleich der Wirkung von Google-, Bing- und Facebook Ads
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Buch
Online-Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung für Unternehmen. Heutzutage ist es wichtig, einen souveränen Werbeauftritt und wirkungsvolle Werbemaßnahmen im Internet zu platzieren, durch die neue oder bestehende Kunden erreicht werden. Doch wie kann dies mit Werbeanzeigen und Ads von Google, Bing und Facebook gelingen?Der Autor Stefan Scholz geht in diesem Buch auf die bezahlten Werbeanzeigenformen sowie deren Grundlagen, Ziele und Werbesysteme ein. Der Hauptteil fokussiert sich auf Google Bing und Facebook: Scholz vergleicht hierbei Marktanteile, Umsatzstärke, Vergütungsformen, Anzeigeformate und ausgewählte Prozessschritte. Die Auswahl d…
Mehr
Beschreibung
Online-Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung für Unternehmen. Heutzutage ist es wichtig, einen souveränen Werbeauftritt und wirkungsvolle Werbemaßnahmen im Internet zu platzieren, durch die neue oder bestehende Kunden erreicht werden. Doch wie kann dies mit Werbeanzeigen und Ads von Google, Bing und Facebook gelingen?Der Autor Stefan Scholz geht in diesem Buch auf die bezahlten Werbeanzeigenformen sowie deren Grundlagen, Ziele und Werbesysteme ein. Der Hauptteil fokussiert sich auf Google Bing und Facebook: Scholz vergleicht hierbei Marktanteile, Umsatzstärke, Vergütungsformen, Anzeigeformate und ausgewählte Prozessschritte. Die Auswahl der Zielgruppen und der Einfluss von Nutzern auf Werbeeinblendungen werden ebenso verglichen und ergebnisorientiert zusammengefasst.Im Praxisteil wendet Scholz bezahlte Werbeanzeigen in Musterszenarien an und untersucht den Einsatz und die Wirkungszusammenhänge zwischen den genannten Werbeanzeigen mittels einer Umfrage. Im Schlussteil wird zudem ein Ausblick auf die Online-Werbesituation gegeben sowie Klickbetrug und Werbung mit personenbezogenen Daten näher beleuchtet.Aus dem Inhalt:- Online-Marketing;- Werbeanzeige;- Google Ads;- Bing Ads;- Facebook Ads;- Kundenbindung;- Kundengewinnung;- Werbeeinblendung.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95687-277-8
- EAN: 9783956872778
- Produktnummer: 27195956
- Verlag: Science Factory
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 129 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 129
33 weitere Werke von Stefan Scholz:
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (PDF Format)
CHF 85.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (EPUB Format)
CHF 85.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.50
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.45
Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online
Ebook (EPUB Format)
CHF 100.60
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.