Produktbild
Stefan Scholz

Systematischer Vergleich der Wirkung von Google-, Bing- und Facebook Ads

Inklusive Praxisumfrage unter Kaffeehändlern online

Buch

Online-Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung für Unternehmen. Heutzutage ist es wichtig, einen souveränen Werbeauftritt und wirkungsvolle Werbemaßnahmen im Internet zu platzieren, durch die neue oder bestehende Kunden erreicht werden. Doch wie kann dies mit Werbeanzeigen und Ads von Google, Bing und Facebook gelingen?Der Autor Stefan Scholz geht in diesem Buch auf die bezahlten Werbeanzeigenformen sowie deren Grundlagen, Ziele und Werbesysteme ein. Der Hauptteil fokussiert sich auf Google Bing und Facebook: Scholz vergleicht hierbei Marktanteile, Umsatzstärke, Vergütungsformen, Anzeigeformate und ausgewählte Prozessschritte. Die Auswahl d… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95687-277-8
  • EAN: 9783956872778
  • Produktnummer: 27195956
  • Verlag: Science Factory
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 129 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 129

33 weitere Werke von Stefan Scholz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.