Produktbild
Neil Richardson

Sustainable Marketing Planning

Buch

CHF 180.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-367-02520-5
  • EAN: 9780367025205
  • Produktnummer: 31805538
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 286 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 690 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 690

Über den Autor


Neil Richardson is the course director for postgraduate marketing programmes for Leeds Business School, UK. He has extensive experience as an academic and practitioner, including working with world-class companies in sales, marketing and customer services. He has published several books and academic articles on sustainable marketing.

33 weitere Werke von Neil Richardson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.