Neil Richardson
Sustainable Marketing Planning
BuchCHF 180.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-367-02520-5
- EAN: 9780367025205
- Produktnummer: 31805538
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 286 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 690 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 690
Über den Autor
Neil Richardson is the course director for postgraduate marketing programmes for Leeds Business School, UK. He has extensive experience as an academic and practitioner, including working with world-class companies in sales, marketing and customer services. He has published several books and academic articles on sustainable marketing.
33 weitere Werke von Neil Richardson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.