Produktbild
Pantea (Hrsg.) Foroudi

Sustainable Branding

Ethical, Social, and Environmental Cases and Perspectives

Buch

CHF 59.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Palazzo, Maria (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-367-42882-2
  • EAN: 9780367428822
  • Produktnummer: 34565097
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 378 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.

Über den Autor


Pantea Foroudi is Business Manager and Solution Architect at Foroudi Consultancy as well as member of the Marketing, Branding, and Tourism, Middlesex University, London.Maria Palazzo is a research fellow at the Department of Political and Communication Studies, University of Salerno (Italy), an adjunct professor at Universitas Mercatorum (Italy) and a member of the Sustainability Communication Centre (SCC).

12 weitere Werke von Pantea (Hrsg.) Foroudi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.