Produktbild
Linda Lehrhaupt

Stress bewältigen mit Achtsamkeit

MBSR- und Achtsamkeitsübungen für jeden Tag

Hörbuch

Die Wirksamkeit der Achtsamkeitspraxis für die Stressbewältigung (MBSR - Mindfulness-based Stress Reduction) ist wissenschaftlich belegt. Mit dieser Doppel-CD lässt sich das erfolgreiche Übungsprogramm sofort zu Hause starten, Vorerfahrungen sind nicht nötig. Neben allen zentralen MBSR-Meditationen und Körperübungen finden sich auch Anleitungen zum Umgang mit schwierigen Gefühlen und für den liebevollen Umgang mit sich selbst (Metta-Meditation). Von führenden MBSR-Ausbilderinnen entwickelt. Mit ausführlichem 24-seitigen Booklet.>Die Übungs-CD für die AchtsamkeitspraxisVon führenden MBSR-Ausbilderinnen entwickeltDas beste Stressreduktionspr… Mehr

CHF 30.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Meibert, Petra / Krudup, Karin
  • ISBN: 978-3-466-45851-6
  • EAN: 9783466458516
  • Produktnummer: 14106669
  • Verlag: Kösel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Masse: 2 CDs; H12.4 cm x B14.1 cm x D1.2 cm 119 g; 150 Min.
  • Auflage: 4. A.
  • Gewicht: 119

Über den Autor


Dr. Linda Lehrhaupt ist Gründerin und Leiterin des Instituts für Achtsamkeit und Stressbewältigung. Seit 1983 als Dozentin, Ausbilderin und Meditationslehrerin im Bereich achtsamkeitsbasierter Ansätze tätig. Petra Meibert, Dipl.-Psychologin, MBSR- und MBCT-Ausbilderin, ist stellvertretende Leiterin des Instituts für Achtsamkeit und Stressbewältigung. Seit über 20 Jahren in freier Praxis als Psychotherapeutin und Dozentin tätig. Karin Krudup ist MBSR-, Taijiquan- und Qigong-Lehrerin. Seit über 15 Jahren Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit. Mitarbeit im Leitungsteam des Instituts und Dozentin in der MBSR-Ausbildung.

11 weitere Werke von Linda Lehrhaupt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.