Produktbild
Robert S. Kaplan

Strategy Maps

Der Weg von immateriellen Werten zum materiellen Erfolg

Buch

Mit Strategy Maps kann das Balanced-Scorecard-System noch wirkungsvoller eingesetzt werden. Wie funktioniert das? Die Strategy Maps entwickeln Ursache-Wirkungs-Ketten. Sie legen offen, welche strategischen Entscheidungen zu welchen messbaren Ergebnissen führen.

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Norton, David P. / Steffens, Dirk (Zus. mit) / Horváth, Péter (Übers.) / Gaiser, Bernd (Übers.)
  • ISBN: 978-3-7910-2239-0
  • EAN: 9783791022390
  • Produktnummer: 1280471
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 445 S.
  • Masse: H24.7 cm x B18.3 cm x D3.1 cm 942 g
  • Auflage: 1. Auflage 2004
  • Abbildungen: Buch
  • Gewicht: 942

Über den Autor


Robert S. Kaplan, Professor for Accounting, Harvard Business School, Boston.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth (Horváth AG, Stuttgart, stv. Vorsitzender des Aufsichtsrats; International Performance Research Institute gGmbH, Stuttgart, stv. Vorsitzender des Aufsichtsrats)Dr. Bernd Gaiser, Geschäftsführer für Unternehmensentwicklung und Finanzen, RECARO, Stuttgart.David P. Norton, Präsident Renaissance Solutions Inc.

33 weitere Werke von Robert S. Kaplan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.