Produktbild
Martin Benkenstein

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Ebook (EPUB Format)

CHF 35.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Brock, Christian / Diller, Hermann (Reihe Hrsg.) / Kirchgeorg, Manfred (Reihe Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-17-037008-1
  • EAN: 9783170370081
  • Produktnummer: 37633747
  • Verlag: Kohlhammer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 290 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 6'530 KB
  • Auflage: erweiterte und aktualisierte Auflage

Über den Autor


Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung und lehrt Betriebswirtschaft, insb. Dienstleistungsmanagement, an der Universität Rostock. Prof. Dr. Christian Brock lehrt dort Betriebswirtschaft, insb. Marketing.

10 weitere Werke von Martin Benkenstein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.