Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
CHF 35.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Brock, Christian / Diller, Hermann (Reihe Hrsg.) / Kirchgeorg, Manfred (Reihe Hrsg.)
- ISBN: 978-3-17-037007-4
- EAN: 9783170370074
- Produktnummer: 37633746
- Verlag: Kohlhammer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 290 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'368 KB
- Auflage: erweiterte und aktualisierte Auflage
Über den Autor
Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung und lehrt Betriebswirtschaft, insb. Dienstleistungsmanagement, an der Universität Rostock. Prof. Dr. Christian Brock lehrt dort Betriebswirtschaft, insb. Marketing.
10 weitere Werke von Martin Benkenstein:
Bewertungen
Anmelden