Strategisches Marketing
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer differenzierteren Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen, ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen. Es ist auf Bachelor-Veranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
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V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Erpenbach, Jörg / Gondek, Christian / Naskrent, Julia / Römhild, Julia
- ISBN: 978-3-17-037404-1
- EAN: 9783170374041
- Produktnummer: 33135672
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 250 S.
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen. Prof. Dr. Jörg Erpenbach lehrt Marketing an der FOM Hochschule Dortmund. Christian Gondek ist als Berater, Coach und Referent tätig. Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.
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