Strategisches Management im Viehhandel. Strukturen - Prozesse - Geschäftsmodelle
Der zweistufig gewachsene Viehhandel nimmt in Deutschland eine Schüsselrolle in der Fleischwirtschaft ein. Er steht innerhalb der Wertschöpfungskette traditionell als Bindeglied zwischen der Landwirtschaft und der Schlachtindustrie, wurde in der ökonomischen Forschung allerdings bislang wenig beachtet. Aufgrund des immer weiter fortschreitenden Strukturwandels auf allen Wertschöpfungsstufen der Kette müssen sich die Viehhandelsunternehmen der Herausforderung des Marktes stellen, um ihre Kunden auf der Beschaffungs- und Absatzseite stärker an sich zu binden. Dadurch geraten diese Unternehmen mehr und mehr unter erheblichen Anpassungsdruck. Vor…
Mehr
CHF 69.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86955-766-3
- EAN: 9783869557663
- Produktnummer: 37619414
- Verlag: Cuvillier
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 340 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 441 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 441
6 weitere Werke von Anja Voss:
Bewertungen
Anmelden