Strategisches Management - eine indische Perspektive
Beste strategische Planung und Umsetzung durch indische Firmen
Strategie ist der große Entwurf oder ein umfassender Plan, den eine Organisation wählt, um mit ihren Ressourcen die gesetzten Ziele zu erreichen oder darauf zu reagieren. Strategien widmen meist ein allgemeines Aktionsprogramm und einen impliziten Einsatz von Nachdruck und Ressourcen, um umfassende Ziele zu erreichen. Das Buch handelt von der Strategischen Planung und dem Management der bei Forbes gelisteten indischen Firmen. Das Buch kann als das Lehrbuch für MBA- und MS-Kurse in Management und auch als praktisches Handbuch für strategische Praktiker behandelt werden.
CHF 91.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Singh, V. K. / Sharma, Manu
- ISBN: 978-620-2-87821-0
- EAN: 9786202878210
- Produktnummer: 37095836
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 448 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D2.7 cm 685 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 685
Über den Autor
Dr. Sudhanshu Joshi behaalde zijn academische referenties aan Gurukul Kangri University Haridwar, India, waar hij zijn Bachelors in Computer Science behaalde. Hij studeerde af in financiën en IS en promoveerde vervolgens in Enterprise Resource Planning. Hij deed zijn D.lit aan de International University of Contemporary Studies,USA.
15 weitere Werke von Sudhanshu Joshi:
Bewertungen
Anmelden