Strategisches E-Commerce-Management
Erfolgsfaktoren für die Real Economy
Ein theoretisch fundierter, aber überwiegend praktisch gestalteter Leitfaden zum Management von E-Commerce: Mit nützlichen Kochrezepten und Checklisten, wie E-Commerce als Projekt im Unternehmen zum Erfolg geführt werden kann.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hoppen, Gerrit (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84440-8
- EAN: 9783322844408
- Produktnummer: 36846700
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 716 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Dr. Bernd Eggers ist Geschäftsführer der EGGERS & Partner Strategieberatung in Hannover und Dozent und Habilitand im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover.Dipl.-Ök. Gerrit Hoppen ist Mitgründer und CEO des Internet-Dienstleisters pelion XII AG.
4 weitere Werke von Bernd (Hrsg.) Eggers:
Bewertungen
Anmelden