Produktbild
Andreas Hinterhuber

Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung

Ein konzeptionelles Rahmenmodell

Ebook (PDF Format)

Andreas Hinterhuber stellt ein konzeptionelles Rahmenmodell vor, das es ermöglicht, strategische Erfolgsfaktoren zu bestimmen und in die Ermittlung des Unternehmenswertes einfließen zu lassen.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-11546-5
  • EAN: 9783663115465
  • Produktnummer: 36567323
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 261 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., aktualisierte Aufl. 2002

Über den Autor


Dr. Andreas Hinterhuber promovierte bei Professor Dr. Rolf Eschenbach an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er arbeitet für Aventis SA, vormals Hoechst AG, wo er Führungsverantwortung in Deutschland, den USA, Japan, und Afrika wahrnahm.

22 weitere Werke von Andreas Hinterhuber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.