Strategische Analyse von Unternehmensakquisitionen
Das Beispiel der pharmazeutischen Industrie
Der Autor entwirft einen Analyserahmen für das Zusammenspiel der vielen Faktoren, die bei Akquisitionsentscheidungen eine Rolle spielen, und fügt die monokausalen Erklärungsversuche zu einem Theoriegerüst zusammen.
CHF 61.92
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81377-0
- EAN: 9783322813770
- Produktnummer: 36855921
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 137 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
Über den Autor
Marcus Oehlrich studierte am Lehrstuhl für Organisationstheorie bei Prof. Dr. Dr. h. c. Helmut Laux an der Universität Frankfurt am Main.
15 weitere Werke von Marcus Oehlrich:
Bewertungen
Anmelden