Produktbild
Russell Abratt

Strategic Marketing

Concepts and Cases

Buch

CHF 180.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bendixen, Michael
  • ISBN: 978-1-138-59363-3
  • EAN: 9781138593633
  • Produktnummer: 26052360
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 148 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 450 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 450

Über den Autor


Russell Abratt is a Professor of Marketing in the Huizenga College of Business at Nova Southeastern University. His research has been published in the Journal of Advertising Research, California Management Review, Industrial Marketing Management, Journal of Business Ethics, and European Journal of Marketing, among others.Michael Bendixen is a Professor of Marketing in the Huizenga College of Business at Nova Southeastern University. His research has been published in the Journal of International Business Studies, Journal of Business Ethics, Industrial Marketing Management, Journal of Business Research, and European Journal of Marketing, among others.

3 weitere Werke von Russell Abratt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.