John (Hrsg.) Dawson
Strategic Issues in International Retailing
Buch
This significant book takes a strategic approach to international retailing, examining in-depth studies of several retailers, and marrying theory with practice to clearly present material for students at every level.
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Larke, Roy (Hrsg.) / Mukoyama, Masao (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-415-34371-8
- EAN: 9780415343718
- Produktnummer: 9468275
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 430 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 430
18 weitere Werke von John (Hrsg.) Dawson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.