Produktbild
John (Hrsg.) Dawson

Strategic Issues in International Retailing

Buch

This significant book takes a strategic approach to international retailing, examining in-depth studies of several retailers, and marrying theory with practice to clearly present material for students at every level.

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Larke, Roy (Hrsg.) / Mukoyama, Masao (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-34371-8
  • EAN: 9780415343718
  • Produktnummer: 9468275
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 232 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 430 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 430

18 weitere Werke von John (Hrsg.) Dawson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.