John (Hrsg.) Dawson
Strategic Issues in International Retailing
Buch
As retailers become more international, the existing concepts and theories of international business fit uneasily with international retailing. This text explores key concepts in international retailing through in-depth studies of several retailers.
CHF 206.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Larke, Roy (Hrsg.) / Mukoyama, Masao (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-415-34370-1
- EAN: 9780415343701
- Produktnummer: 23360319
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 590 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 590
18 weitere Werke von John (Hrsg.) Dawson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.